Vorbereitungen zur Demo mit dem Fernsehteam von SAT 1 Regional

Vorbereitungen zur Demo mit dem Fernsehteam von SAT 1 Regional

Falls das Video nicht abgespielt werden kann, können sie den Beitrag auch auf der Seite von SAT1 Regional anschauen
https://www.sat1regional.de/protest-gegen-geplante-ice-trasse-in-niedersachsen/
Die Vorbereitungen für die große Demo am 11. Januar 2020 stehen an. Um mehr Präsenz für das Thema zu erlangen war das Team von SAT 1 Regional bei uns und hat uns mit der Kamera begleitet. Bevor es zu den eigentlichen Vorbereitungen kam haben zwischen Holtensen und Groß Munzel aber kurz die Lage und unsere Beweggründe erläutert.
Mit vielen Unterstützern haben wir im Anschluss an die Dreharbeiten im Feld in der Scheune von Familie Jaeschke die Vorbereitungen zur Demo angegangen. Bei der Erstellung der Flyer, Plakate und Banner wurden auch wieder Interviews geführt.

Schreibe einen Kommentar